Klassentreffen

Tach, Freunde,

ich hatte die ursprünglich eingestellte Einladung — nun um die Kontaktdaten ergänzt — nochmals eingestellt. Da Stayfriends in der Lage ist, aus Bildern Namen und E-Mailadressen auszulesen, wurde das Bild gelöscht. Daher mein unfreundschaftlicher Gruß an die social networks.
Ich habe also die alte Version wieder hochgeladen. Rückmeldung wegen Eures Kommens bitte an
Simone, Carola oder mich:

0172-343 13 34 (Simone)
simonemusial@yahoo.de
carola.scheunig@web.de
berggeisthanjo@web.de


„Na, wie war’s denn beim Klassentreffen?“, werde ich gefragt. „Ging alles gut“, sage ich. „Bis gegen 23.00 Uhr. Ab da war’s ein großer Haufen Mist. Wir mussten ja unbedingt ins Volkshaus gehen.“
Wo waren denn auf einmal alle hin, hä? Die Mugge war objektiv Scheiße; ich sag das nicht aus Überheblichkeit oder weil ich „in Dresden wohne und was besseres gewöhnt bin“. Ich hab viele von Euch lange Zeit nicht gesehen und hab mich aufgrund Eurer vielen Zusagen auf einen unterhaltsamen Abend gefreut, stattdessen steh ich im Volkshaus inmitten von 200 Zombiekindern und verbeiße mich in eine 3-€-Flasche Desperados, während Juliane Werding Stimmen im Wind hört.
Letztes Mal das JAM, dieses Mal das Volkshaus — es reicht!


Guten Tag, liebe Schulfreunde,

wir haben wirklich alles Menschenmögliche getan. Wir haben uns die Finger wund geschrieben, unsere die Ohren heiß telefoniert, sind von Pontius zu Pilatus gerannt, haben Mahlzeiten ausgelassen, unsere Haustiere vergessen zu füttern, ja wir haben sogar unsere Kinder vernachlässigt, um alle Adressen, Telefonnummern und E-Mailadressen herauszufinden.

Hier gibt es die Einladung zum Klassentreffen am 30. Mai 2009 zum Runterladen noch mal für all jene, die den Zettel nicht mehr finden, deren Einladung der Hund gefressen hat, deren Einladung sie unter Drogen oder im Suff selbst gefressen haben, die Kaffee oder eine Ersatzflüssigkeit drüber gegossen haben, E-Paper bevorzugen usw.

Runterladelink (rechte Maustaste, Datei speichern unter…)
…und jaaa-haaa, ich weiß bereits, dass die Einladung einen Schreibfehler enthält. (genervt tu)

Schaut Euch auch die Klassenfotos an oder klickt auf die Links unter “Link Love” (rechts) und lest ein wenig.

Hanjo

E-Mail an mich: hanjo.boehme@pixelhut.de